Was man beim Bau eines Büros beachten sollte!

Der Artikel entsteht aus der Erfahrung vom Bau eines eignen Büros, auch beim Bau eines Büros gibt  es einiges zu beachten, ich habe mir einige Meinungen eingeholt, aus dem entsteht dieser Artikel.  

Auch auf die Beleuchtungsstärke kommt es an !

Es dürfte nicht jedem ein Begriff sein, aber in Deutschland gibt es eine sogenannte Arbeitsstättenrichtlinie, hier wird auch die Beleuchtungsstärke  geregelt.

Es sollte hell sein

Ich habe mir sagen lassen, dass Büros immer eher hell eingerichtet werden sollen, auch wenn dunkel edel aussieht, soll sich das stark auf die Bedingungen auswirken. Man neigt dazu müde zu werden bei dunklen Farben.

Heizen ist teuer

Aus diesem Grund ist es wichtig immer darauf zu achten das man keine Wärme verschwendet und eine Energieeffiziente Atmosphäre herrschen.

Der Boden

Sollte leicht zu Pflegen sein, es ist nicht nötig sich unnötig Arbeit zu machen.