Eine Elektroheizung für das Badezimmer

Jeder der schon mal in einem alten Badezimmer gewesen ist, kennt Sie noch die Heizstrahler von früher die sich oftmals über der Tür befanden, oder immer noch befinden. Jedem wo sein Bad renovieren möchte, kann ich nur abraten erneut einen dieser Heizstrahler wieder zu montieren, es gibt heutzutage modernere Möglichkeiten, für eine Elektroheizung für das Badezimmer. Auch in dem Falle, das man nur die Möglichkeit hat, sein Badezimmer mit Strom zu beheizen.

Geeignete Möglichkeiten  
Heutzutage gibt es sowohl moderne und kleine Elektroheizgeräte zur Wandmontage, als auch Handtuchheizkörper die mit Strom beheizt werden können. Die Handtuchheizkörper sind ebenso geeignet als Zusatzheizung, wenn man zum Beispiel eine neue Fußbodenheizung im Einsatz hat.

Hier finden Sie einige Elektroheizungen fürs Badezimmer: